Wir sind Helden - Von hier an blind

Das sturmfreie Wochenende war echt super toll, aber auch so super stressig dass ich gar nicht zum schreiben gekommen bin.
Fangen wir mit Freitag an. Da bin ich dann spontan ins Nord gefahren. Mit meinem Cousin. Und da war dann voll der schnucklige Kerl. Hach ja. Und Samstag war ich dann im Nord. Mitm Markus. Lange waren wir dann aber nicht mehr da. Naja hab Ralle gesehen und dann wars vorbei mit meiner guten Laune. Hmm leide immer noch drunter. Naja.
Und als ich dann auf dem Weg nach Hause war, kam ne Sms vom Abbi. Boah hab ich mich gefreut. Bin dann ins Pulp gefahren. Dann war ich da nur am Tanzen. War super toll. Hmm naja bis ich nen Absturz bekam. Sven fehlt mir immer noch so. Dann kamen paar Lieder und vorbei wars. Am Sonntag war ich dann erst beim Rollenspiel und hab es mir dann abend vor dem Fernseher gem?tlich gemacht. Bin dann auch recht fr?h ins Bett gegangen (00:30) und Montag war ich dann in Duisburg. Mit Abbi und seiner Begleitung. Keine Ahnung. Irgendwie waren die zusammen aber jetz nich mehr aber benehmen sich halt noch so, so wie ich und Markus. Brunnentreffen oder so war das. Danach im Daddys dann. Und da hab ich dann auch nen Absturz bekommen. War nur am heulen mal wieder wegen Sven. Naja das war das Wochenende. War trotz des st?ndigen Weinens echt sch?n.
Und heute war ich dann wieder im Nord. Ja und dann kam Er. Er hat mich gesehen, dass weiss ich ganz genau. Er hat mich direkt angeguckt. Aber es kam KEINE Reaktion. Weder ein b?ser Blick noch ein zaghaftes L?cheln. Er sah mich an und hat direkt weggeguckt. Warum??? Warum tut er mir das an? Warum verletzt er mich so sehr. Wie war das noch? Klar wire bleiben in Kontakt. Na logo!! L?gen, l?gen, l?gen!!! Nicht nur dass mein ganzer Freundeskreis weg ist, nein auch er , der mein Seelenverwandter ist, er der mir so wichtig ist. Er zertritt mich, er tut mir so sehr weh. In zu sehen tut so weh und seine Stimme erst recht. Und seine Stimme h?r ich. Nachts. Tags?ber. Und Mittwochsabend im Nord. Sein Lachen. Sein aufregen. Seine Witzigkeit. Und jede Nacht seh ich ihn vor mir. Tags?ber kann ich mich nicht konzentrieren. Immer seh ich ihn vormir. Egal was ich mache, immer seh ich ihn vormir. Weiss was er dazu sagen w?rde, was er sagen w?rde.
Verdammt er fehlt mir so. Ich kann ihn nicht vergessen und auch nicht verdr?ngen. Irgendwie denk ich dass er der richtige ist/war. Verdammt, verdammt, verdammt!!!
2.11.05 23:12


Saltatio Mortis - Heuchler

Hab mich entschlosen nach ungef?hr einem Jahr mal wieder mein Leben schriftlich darzulegen.
Momentan l?uft echt alles schief bei mir....
Wieder stell ich mir die Frage wann ich denn endlich mal mein Leben in den Griff kriege und einfach mal gl?cklich sien kann.

Ich war vorhin in meiner Stammkneipe. Und ich habe Sven gesehen und die anderen. Und da wurd mir klar ich komm immer noch nicht mit der Situation klar. Es ist zwar schon anderthalb Jahre her und trotzdem treibt es mir immer noch Tr?nen in die Augen.

Wenigstens hat es gut geklappt mit dem Nicht essen heute. Ich m?sste gleich und auf jeden Fall morgen weniger auf die Waage bringen. Auf den Moment freu ich mich schon.
Und jetzt am Wochenende wird mich niemand nerven doch was zu essen. Thorsten vll, aber ich hab da so meine Tricks. Selbst wenn er hier ?bernachtet habe ich so meine Tricks doch nicht davon zuzunehmen. haha. die werden sich alle noch wundern, wie d?nn und zerbrechlich ich werde. Dann bin ich nicht mehr nur seelisch zerbrechlich sondern auch noch k?rperlich. Ihr werdet euch noch alle wundern!!! Wie sch?n dass meine Eltern weg sind. Niemand kann mich mehr nerven. Ich kann machen was ich will. Freiheit ich komme!

Erstmal kann ich am Freitag suuuuuuuper lange schlafen solange ich will!!! Da sie schon in der Fr?he fahren und mich nicht wecken. Schlafen solang ich will juhuu! Dann kann ich in Ruhe die Post betrachten ohne doofe Fragen. Dann kann ich mich mit einem Kaffee zum fr?hst?ck begn?gen. Und dann f?br eich meine Haare (mal wieder). mal sehen welche farbe. Und dann bissl W?sche waschen und aufr?umen. Und abend geh ich dann weg. Und komm nach Hause wann ICH will. Boah wird das sch?n!!

Hmm so langsam werd ich wohl mal aber ins Bett gehen. Die ganzen Inhalte einf?gen hier will ich morgen, aber jetz will ich nur noch schlaaaafen.
26.10.05 22:53